Schirrhofnächte Potsdam

Am 25.7. sind wir mit INDIEN in unsere diesjährigen Sommertheater-Heimspiele gestartet, zum 6. Mal im Rahmen der Schirrhofnächte in Potsdam!

Hat wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht! Und vor allem: So ein tolles Publikum! Gratulation auch an Kilian Löttker zur gelungenen Potsdam Premiere als Weihnachtsmann, Osterhase, Dr. Singh und all die anderen WirtINNeN und Schlagergrößen!

Heute, 26.7., spielen wir dort noch einmal INDIEN – EINE SCHNITZELJAGD DURCH DIE DEUTSCHE PROVINZ um 21:00 Uhr, ab Samstag dann für eine Woche DIE STREICHE DES SCAPIN von Molière.

Den Abschluss bilden dann am 3. und 4. August zwei Vorstellungen unserer erfolgreichen Neuinszenierung von Bertolt Brechts LEBEN EDUARDS DES ZWEITEN VON ENGLAND.

Hoffen wir, daß das traumhafte Sommerwetter hält! Doch keine Angst: Gespielt wird auf jeden Fall, bei Sturm und Hagel ziehen wir kurzfristig ins T-Werk um.