WIR BLEIBEN ZUSAMMEN, UND KEIN TOD KANN UNS MEHR TRENNEN - Szenenbild

WIR BLEIBEN ZUSAMMEN, UND KEIN TOD KANN UNS MEHR TRENNEN

Biefwechsel zwischen Helmuth James Graf von Moltke und seiner Frau Freya

Der 35 Jahre alte Jurist und Widerständler Helmuth James von Moltke wartet auf seine Hinrichtung. Er wechselt täglich Briefe mit seiner Frau Freya: Es geht um ihre Liebe und die Lage im Gefängnis und die Vorbereitung auf den Tod, aber auch um den Widerstand.

mehr »

MY LOVE IS AS A FEVER, LONGING STILL - Szenenbild

MY LOVE IS AS A FEVER, LONGING STILL

William Shakespeare trifft John Dowland

“Venus und Adonis” und “Books of Songs and Ayres“ William Shakespeare trifft John Dowland
Liebesgöttin Venus hat sich in den schönen Adonis verliebt. Sie ist krank vor Liebe, doch nichts kann sein sexuelles Verlangen wecken- scheinbar. Gesungen, gesprochen und gespielt.

mehr »