Sebastian Bischoff

Schauspieler
Sebastian Bischoff - ©:

Sebastian Bischoff
(KÖNIG CYMBELINE - OTHELLO - KOMÖDIE DER IRRUNGEN - DER GUTE MENSCH VON SEZUAN - WIE ES EUCH GEFÄLLT - HAMLET - DIE RÄUBER - KÖNIG LEAR - INDIEN)


Sebastian Bischoff, 1974 in Berlin geboren, wuchs in Bremen auf und erhielt seine Schauspielausbildung in Hamburg, an der Ecole Jacques Lecoq in Paris und der Scuola Internationale di Creazione Teatrale - Kiklos Teatro in Padova. Engagements am Jungen Theater Bonn, am Altonaer Theater Hamburg, am Theater Bremen und bei den Jungen Akteuren, Bremen. Von 2003 bis 2015 Schauspieler bei SHAKESPEARE und PARTNER. Zusammen mit Andreas Erfurth und Kai Frederic Schrickel gründete er 2015 das NEUE GLOBE THEATER. Nach dem Polonius in HAMLET spielt er in DIE RÄUBER den Franz Moor und den Schufterle.In der Produktion KÖNIG LEAR spielt er die Regen.

www.sebastian-bischoff.com